Freitag, 30. Juli 2010

How I met your mother...

ist eine meiner Lieblingsserien! Irgendwie mag ich die Mischung aus Witz und Plot, außerdem ist Robin sowas von heiß *griiins*
Ich gucke das total gern zwischendurch auf dem PC, aber leider bin ich jetzt schon bei der vierten Staffel angelangt und mehr gibt es auf deutsch nicht...jetzt bin ich schon versucht, sie auf Englisch zu gucken, so wie ich das bei Weeds gemacht habe, da konnt ich auch nicht aufhören bis es wirklich, wirklich, WIRKLICH keine neueren Folgen mehr gab.
Was guckt ihr so für Serien? Welche mögt ihr total gern und welche gar nicht?

Persönliche Tops und Flops:

TOP (mehr als 5 *lol*)
+++How I met your mother+++
+++Weeds+++
+++Heroes+++ (auch wenn die letzte Staffel ein bißchen nervig war)
+++Scrubs+++
+++Two and a half men+++
+++Lost+++ (seit neuestem ;-) )
+++Private Practice+++
+++The LWord+++ (Gott, ich liebe sie alle. Außer Shane. Die WILL ich *sabber*)
+++Men in trees+++
+++Desperate Housewives+++
+++Malcolm mittendrin+++

FLOP
---What's up, Dad?--- (ich ERTRAGE diese Hirnlosigkeit nicht!)
---Marienhof---
---Verbotene Liebe---
---Alles was zählt---
---Bianca--- (und wie sie alle heissen auf ARD und ZDF)
---Unter Uns---
---Der Prinz von Bel Air---


Zumindest sind das die, die mir auf Anhieb einfallen *lach*

Guts Nächtle...

1 Kommentar: