Samstag, 31. Juli 2010

Freitagsfüller...

von mir heute zum ERSTEN Mal!

1. Wo ist er denn, der Jahrhundertsommer. War das schon alles?

2. Ich LIEBE Berlin. Es ist ganz einzigartig .

3. Wenn es ruhig ist dann denke ich momentan oft an alte Freunde, Menschen, die meinen Lebensweg streiften und wieder verliessen .

4. Nutella schmeckt am besten mit Weizenbrötchen und dick Butter .

5. Mein Herz ist erfüllt von Liebe für meinen Engel und unsere "kleine Familie" .

6. Orientalisch wirds hoffentlich bald im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Besuch, morgen habe ich Shopping, Cocktails und Eis am Stiel ;-) geplant und Sonntag möchte ich gemütlich brunchen, übern Flohmarkt schlendern und dann einen Cupcake essen !

Hier findet ihr den Freitagsfüller wenn ihr da auch Lust drauf habt.
Ach ja, man darf den auch Samstags ausfüllen ;-)

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen