Montag, 7. März 2011

BLOGSALE

Ich reihe mich ein in die Blogger, die gerade einen Sale veranstalten. Ich habe aussortiert, viele der Dinge sind zu hell für meine Haut oder ich nutze sie nie und finde es zu schade, wenn die Sachen hier vergammeln ;-)
Falls die Produkte anklickbar sind, habe ich Swatches zusammengesucht im Netz und hinter dem link verbirgt sich einer, denn ich bin ein Looooooser im fotografieren von Dingen *ggg*

NAGELLACKE

CATRICE v.l.n.r. 210 Just married (nie geöffnet), Urban Baroque LE Biscuits&Cupcakes (1x lackiert), Quick Dry High Shine Top Coat (2x lackiert), 100 Wine-tastic (1x lackiert) 1,50€ pro Stück.

MIXED v.l.n.r. Basic Nr. 90 (1x lackiert), Basic Unterlack (2x lackiert), Basic Nr. 120 (einmal geswatcht auf einem Finger), Astor Fashion Studio Nr.66 (ungeöffnet), p2 Ridgefiller (3x lackiert) Für den Astor Lack 2€, den p2 1€ und die Basic Lacke 50ct bzw. bei Kauf anderer Dinge gibts die auch gratis ;-)

ESSENCE v.l.n.r. Metallics LE 01 Iron Goddess magnetisch (ungeöffnet), 10 in 1 miracle nails (1x lackiert), multi dimension 45 so wanted (2x lackiert), Twilight LE 03 Don't bite me - kiss me (1x lackiert), Metallics LE 03 Steel me (ungeöffnet), Show off LE 02 Like a doll (ungeöffnet). 1€ pro Stück.

LIPPENPRODUKTE

 LIPGLOSSE v.l.n.r. KIKO longlasting lipgloss 08 (1x aufgetragen), Manhattan Soft Mat Lipcream 56k (2x aufgetragen), Catrice Colour Gloss 140 Melon Red (1x aufgetragen). Alle 1,50€.

 LIPPENSTIFTE v.l.n.r. Rival de Loop Young 06 flamingo (nie getragen) 50ct, p2 020 Sunset Boulevard (2x getragen) 1,50€.

LIDSCHATTEN und Co

KIKO Lidschatten grün Nr. 27 (1x getragen) und KIKO Lidschatten braun Nr. 22 (OVP as you can see). Pro Stück 2€.

v.l.n.r. und oben nach unten: Catrice Oceana LE C01 Sandy Beach (1x geswatcht) 1,50€, wet'n wild Mono Lidschatten (1x geswatcht) 50ct, alverde Nude Rose (1x benutzt) 1,50€, essence LE Into the wild Duo 01 Mumbamumba (1x getragen) 2€, Catrice Soft Eyeshadow Duo 200 Salt&Pepper (1x geswatcht) 1,50€.

Basic Eyeshadow Cream (ungetragen) 50ct, essence eyeshadow Quattro 05 Aqua Flash (ungetragen) 1,50€, Rival de Loop Liquid Eyeliner 04 violett (2x getragen) 50ct.

ROUGE

Alterra 01 Natural Rose (2x benutzt) 2€ und essence cute as hell LE Wawawawoo (1x benutzt) 2€.

MNY Liquid Blushes in 111A und 112A aus der I am a Sweetheart LE pro Stück 1€.


Versand kommt IMMER noch dazu, innerhalb Berlins können wa das auch persönlich übergeben. Preise sind VB, wenn ihr was zusammen wollt, schlagt mir was vor.
Freu mich auf mails an fraufilm ät googlemail dot com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen