Sonntag, 12. Dezember 2010

Ich hab gewonnen!

Ninchen hatte ein Gewinnspiel am Start und es gab Sachen von Primark zu gewinnen. Da dieser ja anscheinend keine Lust auf den Markt im Osten Deutschlands hat ;-D, hab ich da natürlich teilnehmen MÜSSEN. Und ich hatte Glück! Ich habe den zweiten Platz gemacht und ein Schmuckset gewonnen, aber guckt es euch einfach selber an:


Besonders angetan hat es mir die Kette ♥ Aber auch das Haarband steht mir erstaunlich gut ;-) Nur der Ring passt leider nicht, der kommt in die Verlosungskiste!

2 Kommentare:

  1. Oh das sind schöne Sachen, herzlichen Glückwunsch ;)
    Ich find´s echt doof von Primark, dass sie nur im Westen neue Filialen eröffnen! Sich ein bisschen gleichmäßiger auszubreiten wäre viel schlauer^^

    AntwortenLöschen
  2. Coool, Glückwunsch ^_^! Ist alles sehr schön =).
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen