Sonntag, 12. Dezember 2010

Gewinnspielmeer...

und ich bade drin! Oder so ;-) Keine Sorge, der nächste Beitrag ist wieder ein "normaler", aber ich hab so den Eindruck, dass ein paar der Leserchen sich freuen, wenn ich sie auf Gewinnspiele hinweise ;-)

Den Anfang macht eine Bloggerin, die ich echt gern mag :-D Redcat verlost bei ihrem Weihnachtsgewinnspiel zwei tolle Sets, ich hab mich für das Erste entschieden! Geht noch bis 15.12.


Megana und Fanti bloggen seit einem Jahr, HAPPY BLOGBIRTHDAY ♥ Anlässlich dessen verlosen sie einen Plüschkumpan und LUSH-Produkte...noch bis 15.12.


Nickylea hat für ihr Nikolausgewinnspiel einen tollen Sponsor an Land gezogen: essential care! Sie verlost drei Sets aus Pflegeprodukten und ich bin total neugierig! Noch bis 15.12.


Tapetenwechsel freut sich tierisch über 50 Leser (die jetzt schon 78 sind!). Glückwunsch! Drum verlost sie einen 15€ Gutschein, na, wer hätte den nicht gern? Noch bis 15.12.


Kristall freut sich total über 200 Leser und verlost drum eine 96er Palette. WAHNSINN, mit der könnte ich mich NOCH schlechter entscheiden, aber ich würde sie trotzdem total gern gewinnen *grins* Noch bis 15.12. könnt ihr auch einen Contestbeitrag einreichen für mehr Lose!


Puderzuckerfan freut sich gleich über zwei Ereignisse: 200 Leser UND ihr Blogiläum, tolles Wort ;-) Herzlichen Glückwunsch!!! Noch bis MORGEN könnt ihr mitmachen!


Cosmetic4life verlost auf ihrem Blog einen China Glaze Nagellack in einer wirklich suuuupertollen Farbe ♥ ♥ ♥ Danke Erdbeerelfe fürs drauf hinweisen ;-)


Give the bitch her chocolate, den Blog kennt ihr bestimmt, ihre postings sind superwitzig, cool und sie thematisiert gern alles mögliche, was den Beautyjunkie so interessiert *lach* Und jetzt verlost se was, guckt doch mal hier:


Midnight Merry freut sich über 200 Leser, die inzwischen auf 266 angewachsen sind! Herzlichen Gkückwunsch! Und sie verlost Sachen aus der Zauberwald LE, die ich live nie sehen durfte -.-


ThePechfee freute sich über 25 Leser, die sich jetzt schon so gut wie verdoppelt haben! Und ich bin mir sicher, das geht weiter, ich find ihren Schreibstil klasse ♥ noch bis 13.12. mitmachen!


Die Lipglossladies haben sich gefreut, als das Gutscheinpony ihnen zwei amazon-Gutscheine in Höhe von 35€ zur Verfügung gestellt hat für uns Leser! Und wir freuen uns natürlich auch *g* Außerdem gibts noch was von Burt's Bees obendrauf, dank Miss Munster bin ich da ja seeehr neugierig drauf ;-)


Tamar - Rosa Wolken startet jeden Adventssonntag ein neues Gewinnspiel und dieses hier ist das Zweite! Schaut doch mal vorbei!


Sofie von Generation Couture freut sich über 50 (bzw. 66!!!) Leser und verlost deshalb ein Set, das mir gut gefällt :-) Und euch?



Und bei lealiebt gibts auch wieder eine tolle CD im Adventskalender! Schaut doch mal vorbei!!!

1 Kommentar: