Montag, 29. November 2010

Mein Testobjekt...

wurde dank der EISESkälte die letzten Tage oft bekuschelt und erwärmt. Und ich bin total happy! Dank der Bloggeraktion von Yomoy durfte ich den wuuunderbaren Beddy Bear testen. Ich hatte mir den Marienkäfer ausgesucht, da er so gut zu meinem Tattoo passt ;-)
Jetzt erstmal Bilderfluuuuut:





Der kleene Beddy Bear- Käfer grinst freundlich, ist suuuperflauschigweich, riecht toll nach Lavendel, was ich sehr mag und hält schön warm, wenn man ihn in der Mikrowelle erwärmt. Die angegebenen 2h kommen nicht ganz hin, aber eine Stunde wars schon schön mollig am Bauch ;-)
Ich kann den kleenen Kerl nur empfehlen, auch wenn ich den Preis, ehrlich gesagt, etwas hoch finde. Für 15€ würd ich ihn eventuell verschenken, aber 20€ sind mir zuviel.

5 Kommentare:

  1. hab mir den gleichen ausgesucht *hihi*:)



    Ps: Willst du bei meinem gewinnspiel mitmachen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir auch denselben ausgesucht :).

    AntwortenLöschen
  3. Na, vielleicht hast du ja bald Glück. Ich drück die Daumen, ich bin auf jeden Fall begeistert von der LE :)

    AntwortenLöschen
  4. Das is ja ne süße Idee!
    Körnerkissen sind zwar immer schön pratisch, eben wegen der Wärme und so, aber nicht besonders stylisch..
    der Marienkäfer allerdings schon :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den Hund =) Die Rezension habe ich gerade bei Yomoy abgeschickt. Sie hatten mir eine Mail mit einem Link geschickt, wo ich eine Rezension verfassen konnte =) Schau mal in deinem Spamordner, da ist die Mail nämlich bei mir gelandet ;)
    Liebe Grüße! Miri

    just-me-ri.blogspot.com

    AntwortenLöschen