Sonntag, 7. November 2010

Ein Favorit...

den ich manchmal gern verschweige. Aber EUCH kann ich es ja erzählen ;-)

Annett Louisan.
Ich steh auf diese absolut geniale rauchig-weiche Stimme, in die ich mich reinlegen könnte und die Texte sind auch wirklich witzig, inspirierend und ausgeklügelt...siehe hier:


Yeah, sooooo wahr...*.*


"Wenn Du nur wissen willst, wo Deine Sachen sind...drück die 4" *hehehehe*

Zum heulen äußerst geeignet...
So, und was hört ihr so in eurem Keller ;-) ?

1 Kommentar:

  1. Oh jaaa *-*
    Annett Louisan ist auch so eine Künstlerin für mich, die ich irgendwie liebe, aber irgendwie auch nicht.

    Ich mag ihre Melodien, aber die Texte nicht so gern, und ihre kindliche Stimme ist manchmal ganz angenehm.. aber manchmal geht sie mir auch aufn Keks xDD

    Eine kleine Hassliebe läuft da so zwischen uns xD

    Duuhu? Hast du eigentlich mein Päckchen schon bekommen? n_n

    AntwortenLöschen