Montag, 18. Oktober 2010

Und weils so schön war...

und ich einfach tierisch verpeilt bin, kommt jetzt noch ein Gewinnspielpost ;-) Ich weiß auch nicht, wieso sooooo viele Bloggerladies Gewinnspiele veranstalten?! Scheinbar ein Trend *lach* Aber ich muss ja grad reden, hab schon eine Idee für das Nächste *d'oh* Es macht einfach Spaß!


Den Anfang machen will ich heute mit der schicken honey&pie. Die gefällt mir alleine schon deshalb, weil sie anscheinend, wie ich, die Einzige frauenliebende Bloggerlady auf weiter Flur ist *hihi* Sie verlost noch bis HEUTE ABEND zwei Sets, ich hab mich für das Zweite entschieden, denn beim ersten gibts eine I ♥ Tokyo-Kette und das tu ich ja mal GAR NICHT *lach*


Kontrollmops verlost einen Blush von MAC und einen Lidschatten NACH WAHL! Ich besitze bis jetzt GAR NIX von MAC und das ändert sich wohl so schnell auch nicht...da fehlt mir einfach das Geld dafür :-) Noch bis 19.10. also schnell sein!






KIM veranstaltet ein supersüßes, kleines Gewinnspiel, an dem ich gern teilnehmen will! Ihr Blog ist noch ein "Frischling" und sie verlost ein paar süße Kleinigkeiten noch bis 19.10. Ich würd total gern Set 1 gewinnen :-)


Bei der wunderhübschen CatyCake gibt es noch bis 20.10. einen Gutschein für pearlfection abzusahnen! Sie will, dass wir ihre LKs raten. PUH, schwer!!! Ich tippe auf Englisch und Biologie :-)


Der Blog von Diorella und Aida heisst seine Leser herzlich Willkommen mit einem Gewinnspiel! Es gibt 2 Sets zu gewinnen. Ich hab mich für Set 1 entschieden und muss jetzt abwarten, denn ihr könnt alle noch bis 20.10. teilnehmen! Aus diesem Set interessiert mich am meisten der Look by Bipa Lipstick - 03 Rosa, aus dem Zweiten hätte ich denLook by Bipa Glossy Explosion Lipgloss – 01 Twist Rose spannend gefunden, aber beim ersten Set gibts einfach mehr, was mich überzeugt!


Pretty in... heisst der Blog von Merrick und ich habe sie ganz neu entdeckt :-) Noch bis 20.10. könnt ihr teilnehmen bei ihrem Gewinnspiel, sie freut sich über 64 Leser (inzwischen sind es 78)!!!





Die süße Vera von my lilalu hat ein "Goodbye Sommer"-Gewinnspiel gestartet und bis 21.10. kann man noch ein buntes Paket gewinnen, unter anderem mit Waldfussels Wohlfühlseifen ♥


Das war die Flut fürs Erste ;-) Und jetzt loooooos, mitmachen!!!!

1 Kommentar:

  1. du hast gewonnen :D ich schreibe dir noch eine email

    liebe grüße Kim

    www.littlekim.de.vu

    AntwortenLöschen