Mittwoch, 8. September 2010

Was ist Deine...



will Kiri von Follow the fireflies wissen. Und hat mich damit ganz schön ins Grübeln gebracht. Hab ich sowas?


Ich glaube, WENN, dann sind es mehrere.
Ich liebe:

MUSIK
Es gibt Lieder, in die würde ich mich am liebsten REINLEGEN. Die können wiederundwiederundwieder laufen, ganz laut und ich lege den Kopf in den Nacken, schliesse die Augen und lasse mich hineinfallen in den Klangteppich. Musik löst bei mir Gefühle aus, ich kann meine Stimmung damit beeinflussen und manchmal auch steuern. Dafür bin ich sehr dankbar. In meinem Leben gibt es viele Situationen, zu denen ein bestimmtes Lied gehört. Oft sind auch Menschen mit einem bestimmten Song verbunden, untrennbar. Wenn ich den dann höre, habe ich diesen Menschen in meinem Kopf.
Beispiele wären:

Die Schönste von ALLEN ♥ I.



EINDEUTIG MAMA ♥



Soulmates never die...so dry your eyes... A. ♥



So sorry for breaking your heart...and so thankful to have you back in my life ♥ S.



Weitere Passionen?
Schuhe. Schwarze Klamotten. Hunde. Katzen. Nagellacke, seit neuestem. Schöne Frauen. Singen.

Ich hoffe, das gibt einen Einblick.
Wer Lust hat, ich bin superneugierig, was EURE Passion ist. Das Gewinnspiel geht bis Freitag, 10.9.
Allerdings finde ich, man könnte daraus einen Tag machen, TOLLE IDEE fireflies ♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Die ersten drei Filme muss ich sehen! Ich freu mich schon seit ich die Trailer gesehen hab!

    Der Letzte ist tatsächlich "wahr", mein Vater hat mir damals davon erzählt und ich war nun so überrascht, dass die Geschichte darum verfilmt wird. ( -> http://de.wikipedia.org/wiki/Jud_S%C3%BC%C3%9F_%28Film%29 z.B. )

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs mitmachen, toller Beitrag! :) Ich freu mich total, dass die Idee so gut ankommt, vielleicht mache ich daraus wirklich einen Tag wenn das Gewinnspiel vorbei ist ;) ^^ Liebe Grüße, Kiri

    AntwortenLöschen