Montag, 13. September 2010

Mein Catriceproblem...

steht wohl vor der Lösung!

Ich hatte einen Catrice-Lack gekauft und irgendwie war der Deckel nicht verschließbar. Man konnte ihn immer weiter und weiter drehen und als ich genauer geschaut habe, sah es so aus, als sei da ein Teil des Drehverschlusses IN der Kappe abgebrochen (wtf?!). Da ich auf einem anderen Blog von der Kundenfreundlichkeit bei Reklamationen gelesen hatte, habe ich eine Nachricht über das Kontaktformular auf der homepage von Catrice geschickt. Und es kam wirklich PROMPT eine sehr freundliche Antwort, ich wurde darin gebeten, den Lack einzuschicken, damit sie das Problem prüfen können. Das habe ich dann auch brav gemacht (am Donnerstag!) und HEUTE hatte ich bereits eine e-mail (das nenn ich mal SCHNELL O.O ), dass da wohl wirklich was abgebrochen sein muss, die anderen Chargen aber okay aussahen und sie mir jetzt sowohl den Lack ersetzen, als auch ein paar aktuelle Produkte beilegen! Das finde ich wirklich toll und jetzt bin ich natürlich totaaaaal gespannt, was da so hier ankommt ;-)
Wenn es da ist, werd ich sicher Fotos posten. Ich wollte nur vorab mal sagen, dass es sich immer lohnt, wenn man sich traut und etwas reklamiert. Bis jetzt habe ich damit jedenfalls nur gute Erfahrungen gemacht und alle Firmen waren äußerst nett und zuvorkommend.

THUMBS UP FOR CATRICE

2 Kommentare:

  1. ich hab den von netto, der nennt sich "green power" ganz leicht zu finden, knallgrüne flasche im regal ;)

    ich hab auch nur gute erfahrungen mit dem reklamieren gemacht bisher. wäre vorm bloggen aber auch nie auf die idee gekommen nen abgebrochenen lippie zu reklamieren oder so ;) jetzt mache ich das.

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Jella :)
    Hab gerade an dich gedacht, weil du so fleißig immer alle neuen Blogs verfolgst, find ich wirklich klasse!! Hatte nämlich grad überlegt, ob ich dich für nächsten Monat eingetragen hatte, und wenn nicht, dass ich dir jetzt Bescheid geben wollte ;).

    Ach und kein Ding.. :) Kannst auch noch gegen Ende schicken, bzw. kommt drauf an, wenn du erste Woche bist, dann natürlich noch vorher, aber wenn nicht auch später.. wies dir gerade passt. Und schreib einfach über das was du magst. evtl. Themen die dein Blog befasst usw. .. geht ja schließlich um Publicity für dich und ich finds auch ganz interessant zu lesen ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen