Mittwoch, 22. September 2010

Ich reihe mich ein...

in die Schlange der Blogger, die bei Gutscheinelfe versuchen, eine Sony Playstation Slim abzustauben ;-)
Ich habe noch nie eine Spielekonsole besessen, bin aber äußerst neugierig darauf, denn den Nintendo DS ziehe ich dann doch immer wieder mal aus der Schublade und spiele, wenn ich was neues entdeckt habe (zuletzt Professor Layton! SEHR cool!). Und bei der Playstation ist natürlich mein liebstes Spiel möglich, Singstar!
Wenn ihr auch teilnehmen wollt, dann klickt auf oben genannten link, euer Blog muss bereits 3 Monate oder älter sein (meiner startete am 11.7.), der Beitrag beinhaltet mindestens 100 Wörter UND ihr habt die Wahl, einen von 5 Gutscheinn zu verlinken. Ich habe mich für den Allikestore Gutschein entschieden, wegen weil SCHUHEEEEE!!!!! Der Gutschein hat einen Wert von 5€ und kann von Neukunden bis 31.12. eingelöst werden.
So und jetzt DAUMEN halten und schnell sein, denn die Aktion hat nur 100 Plätze!!!

1 Kommentar:

  1. Natürlich zeige ich noch Fotos davon (:
    Dann hast du aber auch das Problem mit Schuhgröße 42 und größer? Ich hasse es, zu lange Beine, zu große Füße :0
    Ich kann ja mal alle meine Schuhe mit Absatz zeigen, drei an der Zahl ;D
    Sind aber alle suuuper bequem, kommt eben auf den Absatz an. Mit einem Bleistifabsatz dackel ich bestimmt nicht durch die Gegend ;)
    Lg

    AntwortenLöschen