Mittwoch, 15. September 2010

Gewinnspielalarm...

heißt es mal wieder ;-)

Beginnen möchte ich mit einer Bloggerin, deren Blog ich wirklich sehr mag. Bei Lewelya von Polychromatisch gibt es ganz tolle "How to..."-Anleitungen, denen man sehr gut folgen kann. Auch ihre Reviews sind ausführlich und ich hab schon ein paar Sachen, die sie gut fand, auf meiner shopping-Liste :-) Sie feiert Bloggeburtstag und wir können ihre Lieblingsprodukte gewinnen! Geht noch bis 19.9.

Milk, Moonlight LE Pinsel, NYX Palette...Waaaahnsinn!

In love with two guys... wenn DAS mal gutgeht ;-) Sie hat ein wunderbares Blogdesign und ich mag ihren Mix aus persönlichem und shopping Kram! Zu gewinnen gibts eine Mini Make-Up Collection von e.l.f.! Teilnahme bis 19.9.

Muhaha, in ROOOOSA ♥

Der ABSOLUTE WAHNSINN....Ein Zimmer voller Bilder wollte seinen 50 Lesern etwas tolles bieten und hat drei geniale Sets zusammengestellt...inzwischen sind es 360 Leser (in einem Monat!!!) und dazu gratuliere ich den beiden Ladies ganz, ganz herzlich! Das Gewinnspiel geht noch bis 20.9.

Set 1, Monstachens und Wedges :-)))

Auch Madame Blitzlicht hat einen gewaltigen Sprung gemacht! Sie freute sich über 35 Leser bei ihrem Gewinnspielstart und jetzt sind es bereits 151! Toll! Das zeigt auch, was für ein klasse Blog das ist, auch bei ihr schätze ich den Mix aus persönlichem Kram und Shopping/Mode/Make Up Getüdel ;-) Mitmachen bis 16.9.

Das sind alle drei Preise zusammen!

Die kleinen Saufratzen (nein, nicht betrunkene Ratten, fiese Kinder *lach*) von Lenerl und ihr Blog Lenerls Welt haben mich für sich eingenommen. Ihr Blog ist eine schöne Abwechslung im Beautydschungel und ich würd mich über Set 3+4 freuen! Das Gewinnspiel endet am 18.9.

Alle Gewinne sind Opfer des p2 Sortimentwechsels!

Carry's Beauty Life hat seit dem Start ihres "Ich freu mich über 300 Leser"-Gewinnspiels ebenfalls ganze 126 Leser hinzugewonnen! Sie verlost wirklich zwei tolle Pakete und ich konnte mich ewig nicht entscheiden...da ich aber grade die Pinsel von Zoeva gewonnen habe, habe ich mich für Set 1 entschieden. Teilnehmen könnt ihr noch bis 19.9.

Der Lidschatten hat wirklich eine total tolle Farbe, habs extra gegoooooogelt!!!

Das wars für heute, vielleicht ist ja für den ein oder anderen Raffhals unter EUCH auch was dabei ;-)

2 Kommentare:

  1. Ehrlich? Haben die auch immer ne große Auswahl an Farben da?
    Du Trulla, ich muss eh nochmal ins Alexa weil ich ein paar Sachen brauche...eigentlich nur zu Claire´s und Kiko ;) Ich bring Euch morgen früh wieder gegen 10:15Uhr das kleine Monster...wollen wir ins Alexa fahren wenn ich wieder komme?

    AntwortenLöschen
  2. Super^^ Finde ich gut wenn ich nicht dabei sein muss ;)
    Also ich bin ja so gegen 12:30Uhr wieder da...das schaffen wir also locker!

    AntwortenLöschen