Freitag, 10. September 2010

Freitagsfüller sieben...

1. Heute morgen  hab ich lange geschlafen und dann einen Kaffee serviert bekommen :-) .
2. Ich bin nicht wirklich gut im schminken  , na und, was soll's !
3. Ich habe das dezente Gefühl, dass das mit unserer Reise in den Süden und die Schweiz nicht klappen wird :-(.
4. "Toni Kater"  macht mir immer gute Laune
5. Am liebsten möchte ich jetzt NICHT zum Tierarzt fahren müssen :-( .
6. !!!!!! "Shutter Island"!!!!!! ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich gute Nachricht vom Tierarzt , morgen habe ich lesen und einen langen Spaziergang geplant und Sonntag möchte ich mit Miss Munster auf den Boxiflohmarkt !

You wanna do this, too? Klickediklick!

3 Kommentare:

  1. Miss Munster ist dann jetzt auch darüber informiert und freut sich drauf =) :*

    AntwortenLöschen
  2. Meinst Du die Flaschen oder den Lack auf den Nägeln?

    AntwortenLöschen
  3. Shutter Island ist auch ein genialer Film!

    AntwortenLöschen