Mittwoch, 15. September 2010

Catrice!!!!!

Die sind wirklich U-N-G-L-A-U-B-L-I-C-H schnell!!! Heute kam das Päckchen mit dem Nagellack-Ersatz und den Geschenken an! Und ich finde, dass sie wirklich sehr großzügig waren!
Hier ein Foto:

Der ersetzte Lack ist nicht im Bild
Enthalten waren:
Allround Mascara
Cover Stick (sogar in meinem Hautton, was ein Glück!)
Khol Kajal in schwarz
Colour Gloss in 140 Melon Red
Rouge Satin Lippenstift in 120 Nude Beige (total edle Metallhülle UND ebenfalls meine Lippenfarbe!)
Soft Eye Shadow Duo 200 Salt&Pepper
Nagellack 110 "Poison me, Poison you"

GEILE FARBE ♥

Also die haben voll meinen Geschmack getroffen!

DANKE!

2 Kommentare:

  1. Wow, das nenne ich mal absoluten top Kundenservice!
    Bin mal gespannt, wie du die Mascara so findest, habe noch nie eine Catrice-Mascara besessen..

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen!!
    besonders catrice lippenstifte mag ich sehr gerne...

    AntwortenLöschen