Sonntag, 12. September 2010

Bücher...

machen das Leben schön. Ich war wieder in der Bibliothek und jetzt lese ich grade:

Hier findet ihr den Amazonlink . Ich habe bereits das erste Buch "Die Frau des Zeitreisenden" (hat jemand den Film gesehen? Ist der was?) verschlungen und fand es wirklich toll, die Idee dahinter und die Umsetzung waren mal was Neues :-)
Das zweite Buch, "Die Zwillinge von Highgate" ist anders, aber vom Schreibstil doch ähnlich. Es kommen eine geisterhafte Tante, zwei Zwillingspaare, ein alter, ehrwürdiger Friedhof, ein zwangsgestörter Nachbar und ein Robert drin vor, den ich nicht mit nur einem Adjektiv beschreiben vermag (tolles Wort. Wollt ich schon lange mal benutzen *lol*).
Ich kann es euch nur ans Herz legen, denn die Geschichte fängt einen ein und man kann schön versinken in dem Buch. Ich jedenfalls will wissen wie es weitergeht und wende mich deshalb jetzt wieder dem Buch und meinem "Schoko Brulée"-Tee von Nanu Nana (kann ich nur empfehlen, Früchtetee und total lecker, obwohl ich eigentlich KEIN Früchteteefan bin!) zu.

Im Kopfradio übrigens heute:



Ich LIEBE den Film. Absoluter ALL TIME FAVOURITE. Und die Musik liebe ich auch, Yann Tiersen ist einfach genial.

1 Kommentar:

  1. oh ja amelie mag ich auch gerne.
    yann tiersen hat es auch schon in meine last.fm charts geschafft.

    AntwortenLöschen