Samstag, 28. August 2010

Zuckerfee...

heisst das Café für das ich uns neulich bei CityDeal Gutscheine gekauft hatte. Und es ist sooooooooo toll ♥ ♥ ♥
Ich bin wirklich restlos begeistert vom Café Zuckerfee. Ich hatte das "Sugarplum Fairy" Frühstück, mit Pancakes und Ahornsirup (woooooaaaaaah, ich LIEBE Pankcakes mit Ahornsirup!!!), Rührei und Bacon sowie Obst und spicy Kartoffelstücken. Mein Engel hatte das "La Feé Drageé" und durfte sich ein Croissant, Käse, Salami, Obst und ein Ei zu Gemüte führen. Außerdem hatte sie eine Rhabarbermarmelade, in die ich mich am liebsten REINGELEGT hätte *mjam*
Das Café ist supersüß eingerichtet, es macht den Eindruck, als würde man in einem Wohnzimmer sitzen, mit lila gestreiften Tapeten, schweren Ledersesseln, goldenem Stuck und schönen Kronleuchtern.

Bild geklaut von der Morgenpost
supermiese Qualität vom Handy...aber LECKAAAAAA!!!!!

Milchkaffee in großer Schale

Jedenfalls dürft ihr mich dorthin jederzeit gerne einladen, ich verspreche auch, euch bestens zu unterhalten währenddessen ;-)

6 Kommentare:

  1. hallo jella, das sieht toll aus, ich mag die wandfarbe, gefällt mir super gut. bin auch bald in berlin, vielleicht werde ich ja auch dort landen. vlg

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Wandfarbe fand ich auch total klasse!
    Wenn Du hier bist, meld Dich doch, vielleicht können wir mit der aktenhumme zu dritt einen Kaffee trinken gehn?

    AntwortenLöschen
  3. siehts da aber schön aus, da will ich auch mal hin =)

    AntwortenLöschen
  4. ohhh das sieht echt toll aus. wenn ein cafe so schön aussieht schmeckt alles noch besser...

    AntwortenLöschen
  5. Tapetenwechsel: Meld Dich, ich komm bestimmt mit :-)

    soisses: Ja, das find ich auch. Wenn man viel zu gucken hat in einem Café, das liebe ich, ansonsten könnte ich ja auch zuhause was trinken ;-)

    Lali: Danke :-) Das ist die Frau Tesa Film.

    AntwortenLöschen