Freitag, 20. August 2010

Aller Guten Dinge...

sind 316...oder so ;-)
Ich belästige euch mal wieder mit Gewinnspielen bei Blogs, die mir allesamt sehr, sehr gut gefallen! Ich hoffe, ihr schaut dort mal vorbei und euch gefallen sie auch :-)

Anfangen möchte ich mit Jadeblüte! Auf ihrem Blog gibt es Reviews, Themenwochen und Alltägliches, ich lese Sie gern und man kann dort momentan (nur noch bis HEUTE Abend 23:59 Uhr !!!) einen dm Gutschein in Höhe von 30€ oder einen Douglas Gutschein in Höhe von 30€ gewinnen! Also looooooos!!!!



Samira veranstaltet auf ihrem blog "Kunterbuntes aus meinem Alltag" ebenfalls eine Verlosung, anlässlich ihrer 300 Leser! Inzwischen sind es schon 388 und ich würde gerne SET 2 gewinnen, denn aus diesem Set besitze ich noch GAR NICHTS! Das Gewinnspiel geht bis 25.8.

Die Caramé LE!!!!!




I ♥ Fashmetik hat 100 Leser und deshalb was zu feiern!!! Sie verlost auf ihrem Blog mit der genialen Wortschöpfung ein Set mit vielen Yves Rocher- Produkten und da ich früher von diesen sehr begeistert war, aber merkwürdigerweise lange nichts mehr dort gekauft habe, würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen!

Nagelfeile und Täschchen mit matching colors ♥



Der Himmel voller Herzen, das wäre wunderschön...die stilbewusste junge Lady veranstaltet ein Gewinnspiel mit einem KOMPLETTSET der twilight eclipse LE!!! Und über die würde ich mich ganz, ganz doll freuen, denn ich habe mehrere Sachen, die ich eigentlich sehr gerne gehabt hätte, nicht mehr bekommen :-/

Der blutrote Lack und die Lipglosse...wow!


 
Jule von It's faaaabulous... veranstaltet ein tolles Gewinnspiel, sie sagt, weil sie sich so freut, dass es 50 Leser sind, ich sehe 100!!! Und ich weiß gar nicht, was ich am tollsten finde...den NYX in milk willichwillichwillichWILLICH, aber auch der Artdeco Nagellack und das Pigment von L'Oréal Paris...hm...ALLES TOLL!

MILKMILKMILKMIIIIIILK!!!!! ♥ ♥ ♥



Redcat hat auch ein Gewinnspiel, aber nur noch bis HEUTE ABEND, also ranhalten! Ich kann mich gar nicht zwischen Set 1 und Set 2 entscheiden...*puh* Also BEIDE Bilder hier ;-)


Uiui, und von KIKO kommt auch noch was dazu!
Cute as hell ♥ ♥ ♥ Ich habs LEIDER verpasst -.-



Frl. Wunderbar vom Puppenzimmer macht auch ein Gewinnspiel, denn sie hat gewonnen und wurde gewählt, Blog of the month "July"! Herzlichen Glückwunsch!!! Und sie verlost eine total schöne Kette, sowie ein Parfum von Matthew Williamson und Nagellacke von essence und...und...

Die Kette ♥



Dreamworksentertainment Superkalifragilistischexpialigetisch *puh* hat auch ein süßes kleines Gewinnspiel und ich möchte gerne mitmachen, denn ich mag ihren Blog, ihre Art zu schreiben und ihr müsst da unbedingt mal reinschauen :-)
Sie möchte, dass wir etwas posten, das für uns mit Sommerregen zu tun hat...also zuerst ist mir folgender Song eingefallen, den ich einfach sehr, sehr liebe, der mich an einen WAHNSINNSmenschen in meinem Leben erinnert und wenn ich ihn höre, dann schiesst er in mein Herz...



Und ich LIEBE den Geruch, wenn es heiß ist und dann regnet..wie die Pflanzen riechen, der Asphalt, wenn er naß ist...zu sehen, wie die Pflanzen den Regen "einatmen"...
Das war es mal wieder mit 10 Millionen Gewinnspielen :-)))

2 Kommentare: