Donnerstag, 22. Juli 2010

I'm in love...

with music within the last days!
Ich bin momentan in einige Lieder regelrecht verliebt ♥
Könnte sie stundenlang hören.
Welche? Siehe weiter unten.

Denn ich wollte schon IMMER etwas wissen:
Kennt ihr das, wenn man "ein Radio" im Kopf hat?
Das dudelt Lieder vor sich hin, oft auch mehrere nacheinander, manchmal auch den gleichen Song immer und immer wieder.
Jetzt grade läuft in meinem "Radio" folgendes:

Within Temptation - See who I am

Ach ja: Das Video bitte nicht beachten, das is mir völlig latte *grins*

Neben mir steht der Ventilator und ich bin so froh, dass er endlich angekommen ist, dachte schon, der sei auf dem Postweg "abhanden" gekommen (können ja genug Leute momentan brauchen, das Ding ;-) ).

Nun gut, hier also die momentanen Top 5 Songs zum ständig durchhören :-)
Und nein, die Reihenfolge ist willkürlich ;-)

Marilyn Manson - Coma White Acoustic

Iggy Pop - The Passenger

Madcon - Glow (Scheiss-Ohrwurm *grins*)

Emiliana Torrini - Big Jumps (Ich LIEBE diese Frau ♥ ♥ ♥ )

IAMX feat. Imogen heap - My secret friend (another BIG LOVE) Und dieses Video ist mir so gar nicht latte...rrrrrrr....

So far...

Farewell!

1 Kommentar: