Montag, 13. Dezember 2010

30 seconds...

to Mars haben mich bisher ja wirklich nicht sehr interessiert. Aber seit Neuestem hör ich sie ständig ;-)
Kennt ihr das, wenn ihr den Hype nie verstehen könnt und dann irgendwann ergreift er viiiiiiel später doch noch Besitz von euch?
So gehts mir grad. Und Jared Leto IST einfach eine verdaaaaammt geile Sau. So.

WAS für ein Cover. WAS für eine Stimme.
*rrrrrrrrrr*  
Meine momentanen Favoriten sind folgende Songs:


Video uninteressant. Aber ihr solltet mal mein Engelchen zu dem Song abgehen sehen *lol*

Und zu guter letzt dieses hier. Ihr MÜSST euch den Clip ansehen, in groß, völlig wirr und surreal, aber so geil, vorallem mit der Musik dazu krieg ich da echt ne Gänsehaut. Jedes Mal.

3 Kommentare:

  1. ultra Schnittchen und erst seine geile Rolle in "Requime for a dream" ;)
    Liebste Grüße
    Dino

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn die Band schon einige Jahre und freu mich das sie, gerade in Deutschland, immer bekannter und beliebter werden. :-) Live sind die Jungs der helle Wahnsinn und ihre Videos sind fast schon poetisch - gerade "From yesterday". Aber mein Liebling ist "Closer to the edge". Ein geniales Live-Musikvideo. Toll, toll, toll. Freut mich das dir die Musik der Jungs gefällt. :-)

    AntwortenLöschen