Dienstag, 30. November 2010

Megamonstergewinnspielpost!

Achtung, Achtung, bitte beachten Sie: der folgende post ist sehr lang und breit, also vorsichtig drüberlesen! ;-D

Ich will heute mal starten mit Zerrschmetterlings Blog. Sie verlost eine wirklich wundervolle, schöne Sleek-Palette, die von den Farben her wirklich sehr zu mir passt ;-) Noch bis 30.11. könnt ihr teilnehmen, also FIXFIX!


Tamar von Rosa Wolken verlost ein tolles Set, außerdem kann man einen Gastpost gewinnen, was ich eine klasse Idee finde!


Lindchen feiert 10 Leser, allerdings sind es jetzt schon über 30 und da sie so sympathisch ist, werden es bestimmt bald noch viiiiiel mehr :-)


Mariposa von feeling spring hat nicht nur einen wunderbaren Sohn *schmelz* sondern veranstaltet auch ein tolles Gewinnspiel! Ich hab mich für Set 2 entschieden, wegen der cute monstr-Sachen ♥!


Ninchen testet gern alles mögliche und jetzt grade freut sie sich über 70 Leser (die nun schon auf 90 gewachsen sind ;-) ). Sie verlost schöne Sachen von Primark und hier haben wir ja keinen (WIIIIIESO??? DIT is Berlin, verdammt!)...


Rasanten Zuwachs hat auch der Blog Beautired, vom 18-Leser-Gewinnspiel zu Anfang freuen sich die Beiden jetzt über 48! Ich hab mich für das erste Set entschieden.


Und noch wer hat 55mal Zuwachs bekommen: Delikat! Sie verlost aber auch watt GEILES, guckt doch selber:


Vogue l'amour findet, dass der 6. Dezember Anlaß genug ist, ein Gewinnspiel zu starten! Und sie verlost wunderbare Sets, schaut doch mal vorbei!


ChiQ21 verlost zwei tolle Taschen und Schmuck von Primark! Für all die Lovers da draußen: Eine der Taschen ist eine Longchamp!!!


Nadine verlost auf ihrem Blog "Was vom Abend übrig blieb" einige wunderbare Kleinigkeiten, die mich sehr freuen würden, Betty Boop!!!! ♥ ♥ ♥


Lilibet verlost etwas, was ich wirklich WAHNSINNIG gern hätte, die fall collection von Essie. Dank Fröken Zouzou bin ich tierisch angefixt durch meinen Angora Cardi und jetzt will ich meeeeeehr ;-)
 Schaut doch mal bei Lilibet vorbei!


Pseudoerbse verlost etwas und freut sich wie ein "Ahornsirupkuchenpferdchen" (jaja, so sind se die Veganer *lach*)! Ich würd mich ebenso freuen, wenn ich gewinne und leg euch hiermit ihren Blog ans Herz, sie schreibt wirklich sympathisch! Noch bis 2.12. könnt ihr teilnehmen.


Das wars mal wieder, ich hoffe, ihr seid auf dem langen Weg nach unten nicht gestolpert und habt tapfer durchgehalten ;-D

4 Kommentare:

  1. machst du auch bei mir mit?

    läuft noch bis zum 6 dezember :)

    AntwortenLöschen
  2. dankee für den post :D meine blog url heißt übrigens: CHIQ21. nicht chique21 :D hast dich wohl verschrieben ;) ich drück dir jedenfalls die daumen, lg :)

    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Komi. Ich mag die Bilder auch so und hab wieder ein paar neue eingestellt. Die Verlosung mach ihc dann Morgen.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen