Freitag, 5. November 2010

Gewinnspiele again...

EURE SCHULD. SO. Was veranstaltet ihr alle auch so Tolle ;-) ?

Fräulein Flauschig veranstaltet ein Gewinnspiel, einfach so! Sie verlost unter anderem einen Teil aus dem neuen Catrice-Sortiment, noch bis 6.11. Ich würde gerne Set 3 gewinnen, da mich der Onlineshop sehr interessiert :-)


Bei Essence- Freak gibt es noch bis 5.11. 23:59 Uhr einen myparfum-Gutschein zu gewinnen! Da ich das eine wirklich tolle Idee finde, freu ich mich mit ihr über 50 Leser (77!!!) und mach mit :-)


Bluebell ist nicht nur eine sypathische Bloggerin mit einem wirklich informativen Blog zum Thema Beauty, sondern verschenkt auch gern Sachen ;-) Dieses Mal ein eyeshadow Trio von Rituals. Noch bis 7.11.


Und auch auf Dani's Beauty Blog gibt es was zu feiern: 300 Leser! Herzlichen Glückwunsch! Das Aufhübschen-Paket find ich toll, aber ich hab mich dann doch für das Wohlfühl-Paket entschieden, denn das Siedler Spiel find ich spannend :-) Noch bis 5.11.


Life is sweet sagt Mire. Und ich sag das auch ;-) Sie verlost wunderbare NYX-Dinge und ich finde NYX ziemlich toll! Bis 7.11. habt ihr noch Zeit, ebenfalls teilzunehmen!


Clau2411 von Beauty Butterflies hat von p2 Sachen zur Verfügung gestellt bekommen und diese möchte sie mit ihren Lesern teilen! Aber gern ;-) Noch bis 7.11. 12:30 Uhr könnt ihr teilnehmen...naaa, welche LE isses wohl?


Brina ♥ Cherie freut sich über ihre 100 Leser und veranstaltet ebenfalls ein Gewinnspiel. Mit Anlauuuuuf in den Lostopf! Bis 7.11. könnt ihr auch noch reinspringen!


Na denn, drück ich mir mal die Däumchen *hihihihi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen