Samstag, 31. Juli 2010

My first...

Review!

Und ja, das Foto habe ich grade eben gemacht und der Lack ist seit Dienstag drauf, also Gnade ;-)

Manhattan Wet Shot Lotus Effect Nail Polish Review

Manhattan Wet Shot Lotus Effect Nail Polish 57R

Preis: 2,45€ für 11ml


Auftrag: Nachdem ich mich mit den essence- Lacken ganz schön rumgequält habe die letzten Wochen, war der Manhattan wirklich eine Wohltat. Die Textur ist genau richtig für mich und meine "Auftragegeschwindigkeit".
Die erste Schicht war zwar noch nicht deckend, aber nicht streifig und nach der zweiten Schicht war ich mit dem Farbergebnis vollauf zufrieden. Außerdem: keine Bläschen!
Ich habe einen Unterlack und auch einen Überlack von essence benutzt.

Haltbarkeit: Auch hier bin ich sehr zufrieden, denn ich trage den Lack jetzt seit 5 Tagen und trotz putzen, spülen, kochen und mit den Hunden kuscheln und spielen ist er nur sehr wenig abgesplittert oder abgestossen, am meisten im hinteren Bereich Richtung Nagelbett.

Sonstiges: Der Geruch ist völlig okay, nicht zu stark und ich erkenne einen Hauch Wassermelone. Außerdem ist die Farbe schön knallig und ich muss oft hinschauen, was für mich immer ein Zeichen dafür ist, dass ich es MAG ♥

Fazit: Abso-fuckin'-lutely buyable ;-) Ich weiß schon, weshalb ich schon seit Urzeiten auf die Manhattan- Lacke stehe.
Und wer sich mal anschauen will, welche Farben und Kosmetika es da noch so gibt: Manhattan Wet Shot Look Edition

Naaaa, wie mache ich mich als "Reviewerin"? Zufrieden? Any questions?

1 Kommentar: